Weitere News

Verrückte Welt: Und plötzlich ist Köln wieder im Spiel

Zum dritten Mal hintereinander spielen alle für Köln: HSV, Mainz und Wolfsburg verlieren. Und diesmal spielt mal Köln für Köln. Derbysieger gegen Leverkusen. Wer hat damit nach dem Werder-Spiel schon ... // Weiter

Die Hoffnung stirbt

Die nächste Niederlage für den FC. 3:1 gewinnt Werder gegen den Tabellenletzten. 8 Punkte sind die Kölner nun vom rettenden Ufer entfernt. Es sind gefühlt 8 Punkte zu viel. Bei noch ausstehenden 8 ... // Weiter

Das nächste Endspiel bitte

Nach dem BVB-Spiel ist die Stimmung ein bisschen geknickt. Schließlich hat man den Dortmunder Siegtreffer sehr spät kassiert. Zudem haben die anderen Tabellennachbarn viel oder ein wenig gepunktet. ... // Weiter

FC startet Serie

Terodde, Terodde, Terodde, 2 Splele, 3 Tore, 2 Siege. Noch Fragen? Es ist der Wahnsinn. Der FC lebt. Und wie. Beim HSV feierte der Tabellenletzte den nächsten Erfolg. Köln hofft wieder. Der Klassenerhalt ... // Weiter

Koziello ist Wintertransfer Nummer 2

Nach Simon Terodde stößt in der Wintertransferperiode der Franzose Vincent Koziello zum FC dazu. Der 22-jährige zentrale Mittelfeldspieler kommt von Nizza. Er soll Lücken aufreißen und das Spiel ... // Weiter

Terodde köpft den FC zum Derbysieg

Der FC ist letzter in der Tabelle. Nun der Rückrundenstart. Die große Aufholjagd. Das Projekt Wunder von Köln. Direkt im ersten der letzten 17 Spiele wartete Gladbach auf den FC. Derbytime. Und es ... // Weiter

Bye-bye Pokal, hello Terodde

Das war's. Der FC ist aus dem DFB Pokal ausgeschieden. Schalke reichte ein seltsames Tor, um eine Runde weiterzukommen. In der Offensive hatte Köln aber auch zu wenig angeboten. Man merkt, dass dem FC ... // Weiter

Aufatmen: der erste Sieg der Saison

Der FC hat es am letzten Spieltag der Hinrunde geschafft. Der erste Heimsieg wurde eingefahren. 1:0 gegen die Wölfe. Der Sieg war verdient, auch wenn es in den letzten Minuten noch einmal eng wurde. ... // Weiter

Nach grenzenloser Sprachlosigkeit mal wieder ein Lob

Die Niederlage gegen Freiburg war der Tiefpunkt. 3:0 geführt. Am Ende stand es 3:4. Zwei Elfer nach der 89. Minute ließen die FC-Fans in Schocksteife verstummen. Nach dieser deprimierenden Winterstille ... // Weiter

Eine Ära geht zu Ende: Stöger ist nicht mehr Trainer des FC

Der Sturzflug mündet in einem Meer aus Chaos. 18 Platz. Kein Geschäftsführer Sport an Bord. Und nun wurde Peter Stöger entlassen. Der Österreicher und sein Co-Trainer sind seit heute FC-Geschichte ... // Weiter