Und Tschüss

Mit dem sechsten Abstieg des FC ist auch mit dem Werbebock-Blog Schluss. Nicht aus Enttäuschung. Sondern weil es einfach Zeit ist. Das Kapitel Europa ist geschlossen. Und damit soll es gut sein. Come on, effzeh.

Der Bock schießt den Vogel ab

  • Ich fand den Anfang gestern extrem sympathisch. Zudem kann er anscheinend Motivationsansprachen halten. Das sah seh… https://t.co/tnTUtS1PcC
  • Was soll das! Klarer Elfer!
  • Sobiech, Schaub...weiter so. #effzeh
  • Viel Glück, Leo! Schade, dass Du den FC verlässt. Dich hätte ich wirklich gerne weiter bei uns gesehen. #effzeh #dereinzigeabgangderschmerzt
  • Der Flock im nächsten Jahr war schon klar. Jetzt ist er noch klarer. #tordesjahres #hector #schlaubi
// Zu Twitter

Legenden werden geboren

Horn, Höger, Hector, drei Vollprofis gehen mit dem FC durch das Feuer Unterhaus. Ein tolles Zeichen ... // Weiter

Ernüchterung auf ganzer Linie

Es ist schon traurig. Erst ließ sich der FC in Hoffenheim abschlachten. Und im Heinspiel gegen Mainz ... // Weiter